BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die WoFaAK-Frauen berichten über ihre Arbeit

10. 03. 2021

Ende Februar hatten wir die letzte gemeinsame Schulung unserer drei Vorstandschaften der Counties Siaya, Kakamega und Bungoma. Unser Ziel ist dabei, den weiteren Auf- und Ausbau eines unabhängigen Dachverbandes für Landfrauen in Kenia (WoFaAK), zu fördern. Wir wollen die Frauen unterstützen, ihre verschiedenen wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und rechtlichen Engpässe durch Erwachsenenbildung und Erfahrungsaustausch zu überwinden.

Die Corona-Pandemie erlaubt uns immer noch keinen persönlichen Austausch, daher haben wir Videos der bayerischen Landfrauen "runtergeschickt" und nun "Post" von unseren kenianischen Landfrauen erhalten. Hier kommen die drei Videos der Vorstandsfrauen mit deutschen Untertiteln.